Wir sind die Neujahrskinder!

Wir finden Silvester feiern doof. Deswegen haben wir unsere Frauchens auch vom feiern abgehalten.

Eigentlich wollten wir um Punkt 12 Uhr auf die Welt kommen; Mama wollte sich von uns aber noch nicht trennen, deswegen sind wir um halb drei auf die Welt gekommen:-)

Neujahrskinder
Neujahrskinder

3 Antworten auf „Wir sind die Neujahrskinder!“

  1. Hallo,……… wir wünschen alles gute zu den Neujahrkindern ! Mögen sie alle Eure Erwartungen erfüllen !!!!!
    Liebeb Grüße und alles gute für 2009
    Natascha & Lucky Chinese’s Shar-Pei

  2. Hallo steffi,

    gratuliere… na für so süße Purzels kann man das feiern auch mal sein lassen… alles gute für die nächsten wochen..

    Darf ich dieses mal vorbei schauen kommen??

    lg melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert